Pressemitteilung KW 13(2024)

Osterfeiertage

Der Liederkranz Frickenhausen wünscht allen aktiven und passiven Sängerinnen und Sängern, sowie allen Lesern vom Gemeindeblatt schöne und erholsame Osterfeiertage.

Vorlage Gimme 2

Xang Acappella

Einfach mal einen musikalischen Samstagabend genießen? – Warum nicht bei uns! Am Samstag, den 20. April kommt die siebenköpfige Acappellagruppe Xang aus Tübingen zu uns in die Festhalle im Erich-Scherer-Zentrum. Beginn ist um 20 Uhr, Saalöffnung 19:30 Uhr. Im Vorverkauf sind die Karten zu 16 Euro erhältlich, an der Abendkasse für 18 Euro. Vorverkauf bei Sabine´s Kiosk oder Schneckenhoflädle in Frickenhausen, bei der Nürtinger Zeitung am Obertor in Nürtingen, oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Für Leib (Getränke und belegte Brötchen) und Seele (Xang) ist gesorgt!

Pressemitteilung KW 12(2024)

Xang als Ostergeschenk

Ostern steht wieder vor der Tür und eigentlich will man sich nichts schenken. Aber ein Abend in netter Gesellschaft? – da spricht nichts dagegen
Was besonders mal für die Lieben? – Warum nicht und wir haben das passende Geschenk.
Schenken Sie einfach eine Eintrittskarte für die Acapellagruppe Xang.
Samstag, 20. April um 20 Uhr geht’s los. Saalöffnung ist um 19:30 Uhr.
Freie Platzwahl, Getränke und ein kleiner Snack sind käuflich zu erwerben. Genuss pur wartet auf Sie. Sie werden begeistert sein, wie viel nur sieben Männer an einem Abend alles für zauberhafte Momente auf die Bühne zaubern. Da gibt es unter anderem den Kontrabass ebenso zu hören wie eine Trompete und natürlich ganz viel Gesang von der Bühne runter oder plötzlich mitten drin.

Karten zum Preis von 16 Euro im Vorverkauf bei Sabine´s Kiosk oder Schneckenhoflädle in Frickenhausen, bei der Nürtinger Zeitung am Obertor in Nürtingen, oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Abendkasse 18 Euro

Vorlage Xang Bank

Pressemitteilung KW 11(2024)

Xang - a cappella

Wir freuen uns, dass wir die Acappellagruppe Xang aus Tübingen nochmals nach Frickenhausen holen können. Der Eine oder Andere war vielleicht 2019 zu Gast bei uns. Das Repertoire von Xang ist groß und vielfältig. Natürlich werden markante Klassiker wieder zu hören sein, aber Sie bringen mit Sicherheit auch viel Neues mit. Egal ob gecovert oder eigene Texte es ist auf jeden Fall immer ein Genuss was die sieben Jungs mit Ihren Stimmen alles anstellen können unter anderem ist zum Beispiel eine Trompete zu hören.

Wann? Samstag, 20. April

Wo? Festhalle im Erich-Scherer-Zentrum

Beginn? 20 Uhr, Saalöffnung 19:30 Uhr

Getränke und Imbiss werden angeboten

Karten im Vorverkauf 16 Euro, Abendkasse 18 Euro

Vorverkaufsstellen: Sabine´s Kiosk oder Schneckenhofllädle in Frickenhausen bzw. bei der Nürtinger Zeitung Am Obertor in Nürtingen

BI 001 160319 x 039 2

Pressemitteilung KW 10(2024)

Xang - Konzert

Nach 2019 und dem Benefizkonzert 2022 wollen wir Ihnen nochmals die Gelegenheit bieten ein Konzert mit der Acappellagruppe Xang aus Tübingen zu erleben. Sieben jung gebliebene Männer, die ganz ohne Instrumente, alte und neue Klassiker, Rock- und Pop-Songs, Soul und Schlager zum Leben erwecken.
Sieben Stimmen ein Klang - das ist Xang. Bei allem schwingt die sichtliche und hörbare Freude am gemeinsamen Musizieren mit. Dies zeigt sich auch an ihrer ausgefeilten Performance.
Xang ist eine Show für sich, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Für Getränke und Imbiss ist gesorgt.

IMG 20240303 143845 480 Ortseingang 3

Pressemitteilung KW 08(2024)