Pressemitteilung KW 17(2024)

Gelungenes Konzert

Xang Internet 200424 MS 001 2

„Wow, immer wieder gut“ oder „ich war das erste Mal da und bin begeistert“, so oder ähnlich waren die Aussagen vom Publikum nach dem Konzert der Acappellagruppe Xang aus Tübingen. Bereits zum dritten Mal konnten Sie das Publikum in Frickenhausen in ihren Bann ziehen und mit der minimalen Performance beeindrucken. Die Kleinigkeiten sind das i-Tüpfelchen und machen den Gesang zu einer Show und einem erlebnisreichen Abend.
Einziger Wermutstropfen an diesem Abend war, dass die Jungs nicht ins richtige Licht gesetzt werden konnten, da die Beleuchtung in der Halle gestreikt hat. So konnten Sie vielleicht nicht so intensiv gesehen werden, aber viel wichtiger war der Klang und dieser war vorhanden. Zum Abschluss mischte sich die Gruppe ganz ohne Mikro unters Publikum. Dieses Abschlusslied „Mad World“ sorgte dann auch noch für den Gänsehautmoment. Nicht nur nah dran, sondern mitten drin. So entließen Sie das Publikum in die Nacht.
Der Liederkranz Frickenhausen bedankt sich bei allen Besuchern der Veranstaltung recht herzlich! Es hat uns Spaß gemacht dieses Event auf die Beine zu stellen.