Pressemitteilung KW 13(2024)

Osterfeiertage

Der Liederkranz Frickenhausen wünscht allen aktiven und passiven Sängerinnen und Sängern, sowie allen Lesern vom Gemeindeblatt schöne und erholsame Osterfeiertage.

Vorlage Gimme 2

Xang Acappella

Einfach mal einen musikalischen Samstagabend genießen? – Warum nicht bei uns! Am Samstag, den 20. April kommt die siebenköpfige Acappellagruppe Xang aus Tübingen zu uns in die Festhalle im Erich-Scherer-Zentrum. Beginn ist um 20 Uhr, Saalöffnung 19:30 Uhr. Im Vorverkauf sind die Karten zu 16 Euro erhältlich, an der Abendkasse für 18 Euro. Vorverkauf bei Sabine´s Kiosk oder Schneckenhoflädle in Frickenhausen, bei der Nürtinger Zeitung am Obertor in Nürtingen, oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Für Leib (Getränke und belegte Brötchen) und Seele (Xang) ist gesorgt!